16.04.2024

Wella Company Business Tag 2024 | Bad Oeynhausen

Christoph Filser, Kerstin Drenkhahn und Lars Nicolaisen füllten als Referenten den Wella Business Tag in Bad Oeynhausen mit starken, informativen Insights. Wir waren dabei!

#CountOnWella! Im GOP Kaiserpalais trafen sich gestern Friseurunternehmende zum Wella Businesstag Stopp in Bad Oyenhausen. Diese sind Inspirationsquell und gelebtes Netzwerk für alle Salonbetreibenden, die Referentinnen und Referenten reisen stets mit Themen an, die die Branche bewegen. 

Wertvolle Vorträge, praxiserprobte Ideen und Anregungen sowie inspirierende Gespräche komplettierten den gestrigen Businesstag in Bad Oeynhausen. Organisiert von Joachim Castor (Associate Director Industry Relations & Projects) und mit Kirsten Hanke (Regionale Verkaufsleiterin Norddeutschland) und Rebecca Raberg (Regionale Verkaufsleiterin Großraum Niedersachsen und NRW) als Gastgeberinnen.

Die Vortragenden 

Christoph Filser: Werde dein eigener Local Hero in Social Media
Christoph Filser ist Saloninhaber mit 12 Auzubildenden & Friseur-Influencer. Durch Digitalisierung und Social Media kann er junge Menschen erreichen und begeistern. Christoph befähigt euch, eine bekannte Marke in der Region zu werden. Er zeigt praxisnah, wie ihr als Friseur die Plattformen verstehen könnt, um euer Image zu verbessern.

Kerstin Drenkhahn: Beratung – Chance der Differenzierung
„Was auch immer du tun willst, du musst damit beginnen“, ist das Credo von Kerstin Drenkhahn. Seit 25 Jahren ist sie als Referentin zum Thema Beratung auf ihre eigene Art und Weise tätig. „Jeder kann beraten oder es lernen“, ist ihre Devise. “Man muss es nur wollen, denn Wollen ist nicht gleich Können, aber es ist die Hälfte der Strecke“.

Lars Nicolaisen: Mit ruhiger Hand durch turbulente Gewässer. Erfolgreiche Selbstständigkeit im Sturm
Selbstständigkeit im Sturm. Als erfahrener Hamburger Friseurunternehmer spricht Lars Nicolaisen über die Navigation durch anspruchsvolle Zeiten. Erfahrt, wie klare Positionierung und ein Werte-Kompass euren Kurs bestimmen können. Von Preisanpassungen über Mitarbeiterführung bis hin zum passenden Umgang mit KI und Social Media – er beleuchtet die aktuell wichtigsten Branchenthemen und teilt seine Erfahrungen mit, damit ihr wisst, welche Segel zu setzen sind, um gestärkt durch jeden Sturm zu segeln

Alle kommenden Termine der Wella Business Tage 2024

 

Interessiert an weiteren Seminar-Formaten der Wella Company? 

► Wella Professionals Seminarübersicht Übersicht (inkl. aller Marken als Download)

► Wella Professionals Seminartermine